Who is Sabato De Sarno? A Gucci Story
Sabato De Sarno, der neue Kreativdirektor von Gucci, gibt einen Einblick in die Entstehung der Gucci-Ancora-Show – seine erste Kollektion für das legendäre Modehaus. In den Tagen vor der Show erzählt er von seinen Erfahrungen, seinen Leidenschaften und seiner Vision für das neue Kapitel von Gucci.
Diese Einführung zu Sabato De Sarno, dem neuen Kreativdirektor von Gucci, wird von Paul Mescal erzählt und folgt dem sexy roten Faden, der sich durch seine erste Kollektion, die Archive der Marke und die Filmgeschichte zieht. Seine Kreationen läuten eine neue Ära für das legendäre Modehaus ein.