Diese Komödie des Nachwuchstalents Daniel Soares nimmt das moderne Großstadtleben auf die Schippe und wurde in Cannes mit einer besonderen Erwähnung geehrt. Zwischen Hochglanzbauten und Bildern wüster Zerstörung seziert der Kurzfilm mit messerscharfem Witz die portugiesische Immobilienkrise.