Als Eliteschüler Dominik online die Kommentare von Mitschülern über sich entdeckt, ist es vollkommen aus mit Selbstbewusstsein und Motivation. Ohne seine Identität preiszugeben, lernt er im Netz Sylwia kennen, die ihn mit ihren Freunden im “Suicide Room” bekannt macht.