Alice lebt noch bei ihren Eltern und flüchtet sich vor dem tristen Alltag in ihre Träume. Nach einer psychedelischen Party auf einem Fabrikdach hat sie betrunken einen schweren Fahrradunfall. Wird ihr das den Mut geben, erwachsen zu werden?
Der in Cannes preisgekrönte Animationsfilm von Flóra Anna Buda ist eine surreale Traumreise voller halluzinogener Bilder, die sich an der herrlichen Verwirrung des Erwachsenwerdens ergötzt. Angesichts der Sorgen des Erwachsenwerdens befreit 27 den Geist durch spielerische, freche Fantasien.