A Big Bold Beautiful Journey
Eine fantasievolle Geschichte über zwei Fremde und die unglaubliche Reise, die sie gemeinsam erleben.
In Kogonadas hinreißender Rom-Com spielen Colin Farrell und Margot Robbie zwei liebeskranke Seelen – und sind dabei schlicht unwiderstehlich. Schnall dich an für eine farbenfrohe Reise durch Vergangenheit und Gegenwart, in der Alltag und Fantasie auf entzückende Weise miteinander verschmelzen.