Eine ehrgeizige, sexy Trickbetrügerin setzt alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel ein, um an ein Juwelenvermögen zu gelangen, das ihr Gangsterliebhaber gestohlen hat. Zu diesem Zweck umwirbt sie erst dessen mörderischen Handlanger und dann seinen Anwalt – doch die Liebe kommt ihr in die Quere.