Anaïs ist 30, pleite, und sie weiß nicht, ob sie mit ihrem Liebhaber noch zusammen sein will. Als sie Daniel trifft, ist es um ihn geschehen – er verliebt sich Knall auf Fall in Anaïs. Allerdings ist Daniel noch mit Emilie zusammen. Die findet ihrerseits Gefallen an Anaïs.