Arizona Dream
Axel lebt zurückgezogen in New York. Auf eine Einladung seines Onkels hin, kehrt er zurück nach Arizona. Er lernt die Dorfwitwe Elaine und deren Tochter Grace kennen. Axel verliebt sich in Elaine. Als er erkennt, daß Grace eigentlich die Richtige für ihn ist, beschwört er eine Katastrophe herauf.