Eine Gruppe von Abenteurern möchte Uran aus Ostafrika schmuggeln. In Italien bereitet sich die Gruppe auf ihren Einsatz vor. Sie schaffen es schließlich auch nach Afrika, aber nicht wie geplant und sie finden sich schneller und mit mehr Aufmerksamkeit wieder in Italien als ihnen lieb ist.