Nachdem Major William Allison sein Test-Fluggerät durch ein orbitales Wurmloch gesteuert hat, kehrt er zur Basis zurück – nur um zu entdecken, dass bereits 64 Jahre vergangen sind, eine Plage auf der Erde gewütet hat und die Überlebenden alle unfruchtbar geworden sind.