Celeste und Jesse haben jung geheiratet und leben sich auseinander. Jetzt, mit 30, beschließen sie, sich scheiden zu lassen und beste Freunde zu bleiben. Celeste ist überzeugt, dass die Scheidung von dem jungenhaften Jesse das Richtige ist. Doch Jesse ist immer noch in sie verliebt.