Prudence, 17 Jahre alt, hat gerade ihre Mutter verloren und ist auf sich allein gestellt. Bald freundet sie sich mit Marilyne an, einer rebellischen Schulkameradin, die sie in einen Motorradclub einführt. Fasziniert von dem gefährlichen Nervenkitzel rasanter Motorräder, will sie dazugehören.