Das 16-jährige Scheidungskind Ben reist nach Marrakesch, wo sein Vater, der gefeierte Theaterregisseur Heinrich, inszeniert. Es ist länger her, dass die beiden Zeit miteinander verbrachten; es fremdelt. Bald geht Ben seinem Vater aus dem Weg, macht Bekanntschaften und verliert sich in Marokko.