Aaron (Zohar Shtrauss) ist Ehemann, Familienvater, orthodoxer Jude und ein geachtetes Mitglied der Gemeinde in Jerusalem. Ezri (Ran Danker) ist zwar auch orthodoxer Jude, doch in seinem Lebenswandel das genaue Gegenteil von Aaron.
Dieser in Cannes ausgewählte Film über Tradition und Schuld ist ein herzzerreißendes Wunderwerk über unterdrückte Gefühle in einer orthodoxen jüdischen Gemeinde. Regisseur Haim Tabakman gelingt eine unvergessliche Geschichte über das Ringen mit der Homosexualität im Kontext des modernen Glaubens.