Kinoträumer, aufgepasst! Die Hoffnung lebt weiter in dieser zeitlosen Romanze der lebenden Legende Aki Kaurismäki. Gespickt mit Kaurismäkis eigenwilliger Verspieltheit und trockenem Humor begeisterte diese bittersüße Komödie selbst die mürrischsten Kritiker und gewann den Preis der Jury in Cannes.