Gholam
London, 2011. Dies ist die Geschichte eines rätselhaften iranischen Taxi-Fahrers mit einer rätselhaften Vergangenheit. Er hat zwei Jobs, scheint aber kein Interesse am Geld zu haben. Nur schwermütig öffnet sich der Fremde für zwischenmenschliche Begegnungen. Das könnte ihm zum Verhängnis werden.