GREEN PORNO: ANGLERFISH
Durch die Begegnung zweier Lichtgestalten—dem Anglerfisch, der seine Beute mit einer über seinem Kopf baumelnden Leuchtflosse anlockt, und Isabella Rossellini—lädt uns dieser Film ein, das Sexsymbol als unattraktives Meerestier zu betrachten. Heteronormative Regeln gelten in der Tiefsee nicht.