Romuald Karmakars elektrisierender Dokumentarfilm, der überwiegend innerhalb der bebenden Mauern der angesagtesten deutschen Nachtclubs gedreht wurde, bietet einen Sound-Mix, der uns dorthin mitnimmt, wo Magisches passiert: hinters DJ-Pult. Also vergiss deine Sorgen und huldige den Techno-Göttern!