Die Arbeiter eines Bauunternehmers fingieren auf der Baustelle den Unfalltod eines polnischen Schwarzarbeiters, um ihren Chef ausnehmen zu können. Sie treiben ihn damit in den Ruin und sich selbst in die Arbeitslosigkeit.