Thomas Müller ist ein Durchschnittstyp. Ein skrupelloses Unternehmen stellt ihn nur deswegen an, um den herkömmlichen Geschmack der Bevölkerung an ihm zu testen. Selbst Müller versteht das schnell und beginnt sich zu wehren!