La La Land
Sebastian und Mia finden durch ihre künstlerischen Ambitionen zueinander. Doch mit steigendem Erfolg sehen sie sich zu Entscheidungen gezwungen, die das fragile Gewebe ihrer Liebe aufreiben – und schon bald drohen die Träume, für die sie so hart gearbeitet haben, die beiden auseinanderzureißen.