In diesem Meisterwerk von Mahamat-Saleh Haroun erstrahlen die Außenbezirke von N’Djamena in einer Lebendigkeit, die brutale Vorurteile widerlegt. Dieses leise, radikale Drama ist eine kraftvolle Ode an die Widerstandsfähigkeit der tschadischen Frauen im Angesicht patriarchalischer Grausamkeiten.