MAMMAS: CICHLID FISH
Was in fischreichen Gewässern passiert, ist oft bizarr, und das gilt auch für diesen Mammas-Film. In einem Wasserreich, das in schillernden Blautönen schimmert, lässt sich Isabella Rossellini das Gesicht mit falschem Ejakulat schmücken, um anschließend trächtig vor sich hin zu schmachten.