Mammas: Wasp
Isabella Rossellinis Kühlschrank ist kaputt und die Lebensmittel darin sind verdorben. Also träumt die beherzte Schauspielerin von einem anderen Leben und genießt das schurkische Gift des stechenden Insekts sowie die beiläufige Gewalt, die es an einem unterlegenen, larvenartigen Winzling verübt.