Memory
Jessica Chastain und Peter Sarsgaard spielen herzzerreißend gut in diesem intelligenten Drama über Traumata, getrübtes Urteilsvermögen und beste Absichten. Unter der starken Regie von Michel Franco führen uns die preisgekrönten Darsteller aus der Dunkelheit an einen Ort voller Wärme und Verständnis.