Million Dollar Baby
Frankie ist ein routinierter, einzelgängerischer Boxtrainer in Los Angeles. Als Maggie in Frankies Gym auftaucht und seine Expertise sucht, zögert er zuerst, eine unerfahrene junge Frau zu trainieren. Doch schon bald gehen die Beiden eine enge Bindung ein, die sie unwiderruflich verändern wird.