Moor Mother: Jazz Codes
Die fesselnde Musik von Moor Mother ist eine Mischung aus futuristischem Jazz und Hommage an die Legenden von gestern. Genre- und zeitübergreifend ist auch der Film von Cyrus Moussavi, der die Musik auf einer kaleidoskopischen Klangreise zwischen Mojave-Wüste und Los Angeles begleitet.