Music
Ausgezeichnet mit dem Silbernen Bären für das beste Drehbuch, definiert Musik mit seinen poetischen Anwandlungen und mythischen Proportionen das Erzählkino neu. Angela Schanelec versetzt Ödipus in das Chaos des modernen Europas und findet Trost im Schwimmen, in Liedern und in innigen Beziehungen.