Ein klassischer Roadtrip und noch dazu eine zeitgenössische Wikinger-Mission ist dieser herzerwärmende Festivalliebling mit dem charmanten Anders Baasmo Christiansen in der Hauptrolle, und einer inspirierten Szenographie, die die atemberaubende Landschaft gelungen in Panoramen einzufangen versteht.