Pictures of Ghosts
Kleber Mendonça Filho verwebt private und kollektive Erinnerungen zu einer Ode an seine Heimat. Durchdrungen vom rebellischen Geist dieser ikonischen Stadt erweckt der Essayfilm jene urbanen Legenden und charismatischen Figuren zu neuem Leben, die auch als Inspiration für The Secret Agent dienten.