In Córdoba, Argentinien, verspricht das Ende des Militärregimes einen Frühling, der nicht lange anhält. La Delpi ist die einzige Überlebende einer Gruppe von Transgender-Frauen und Drag-Queens. Sie erzählt von der Bedeutung ihrer Shows für den Kampf der Community gegen AIDS und Polizeigewalt.
In Agustina Comedis preisgekröntem Kurzfilm über die queere Szene des Argentiniens der 1980er Jahre regt sich Widerstand. In alten Videos sind die Diven von damals in regenbogenfarbenem Rauschen zu sehen, während die melancholische Off-Stimme von der unvergänglichen Kraft der Freundschaft erzählt.