Dieses Filmdebüt über Klasse, Macht, Kunst, Liebe und das Internetzeitalter traf einen empfindlichen Nerv der Festivalszene. Und die Schauspielerin Alicia Vikander (Die Königin und der Leibarzt), die als verschlossene, gequälte junge Frau auftritt, erweist sich als talentierter Blickfang.