Right Now, Wrong Then
Der Filmregisseur Ham Chun-su kommt einen Tag zu früh in Suwon an und lernt eine Künstlerin namens Yoon Hee-jung kennen. Sie besuchen ihr Atelier, trinken Soju und treffen sich mit ihren Freunden, aber als sie ihn fragt, ob er verheiratet ist, hat er keine andere Wahl, als ihr die Wahrheit zu sagen.
Right Now, Wrong Then ist eine Komödie über Lebensentscheidungen, die einer zweigeteilten Struktur folgt: Zwei Narrative bieten unterschiedliche Möglichkeiten, Chancen und Ausgänge. In diesem mit dem Goldenen Leoparden ausgezeichneten Film gehen Hongs erzählerische Kniffe voll und ganz auf.