Ruined Heart
Unter der Regie von Khavn, einem unserer liebsten philippinischen Regisseure, und gedreht vom großen Christopher Doyle, ist Ruined Heart ein aufrichtiges Mosaik aller denkbaren Emotionen. Ein Film von grenzenloser Energie und explosiven Farben, den Sie so schnell nicht vergessen werden!