Ein Gymnasiallehrer wirft sich vor seinen Schülern aus dem Klassenfenster. Pierre, der Aushilfslehrer, bemerkt, dass sechs von ihnen sonderbar kalt reagieren. Die Teenager scheinen nach der Schule einen mysteriösen Plan auszuhecken. Langsam aber sicher wird Pierre in ihr böses Spiel reingezogen.