Sleepless in New York
Die Liebe ist das schönste am Leben, bis sie vorbei ist. Liebeskummer trifft uns alle. Christian Frei tut sich mit der Anthropologin Helen Fisher zusammen, um den Leiden einiger herzensgebrochener Seelen zu folgen. Dabei beleuchtet er auch, was in unserem Hirn passiert, wenn wir abgewiesen werden.