Der britische College-Professor Richard Haig ist wahrlich kein Kind von Traurigkeit: Denn seine Lehrtätigkeit an der renommierten Cambridge Universität verbringt er nicht nur mit Vorträgen und dem intellektuellen Austausch, sondern auch mit zahlreichen One-Night-Stands.