SPRING FEVER
Der aufmüpfige Charakter von Spring Fever entlud sich, als der Film unter Umgehung der chinesischen Behörden in Cannes uraufgeführt wurde, während Lou Ye mit einem Filmverbot belegt war. Der Film stellt gesellschaftliche und moralische Tabus in Frage und lebt von Rebellion und Sinnlichkeit.