Als Adam eines Nachts in seinem fast leeren Wohnblock auf seinen mysteriösen Nachbarn Harry trifft, gerät sein Alltag aus den Fugen. Während sich zwischen den beiden eine Beziehung anbahnt, wird Adam von Erinnerungen heimgesucht und fühlt sich zu dem Haus hingezogen, in dem er aufgewachsen ist.
Andrew Scott und Paul Mescal sind die Männer der Stunde. Mit ihrer berührenden Darbietung beleuchten sie in dieser zeitreisenden Romanze das Thema Einsamkeit. Zu einem nostalgischen Soundtrack zeichnet Regisseur Andrew Haigh in seinem neuesten Film die zarten Konturen der modernen Liebe nach.