Hamburg, 2017: G20-Gipfel & Proteste; Edgar Selge geht zur Arbeit und spielt am Deutschen Schauspielhaus die Rolle des François’, der sich 2022 in einem muslimisch regierten Paris entscheiden muss, ob er zum Islam übertritt, um Uni-Professor bleiben zu können.