Christian Petzolds Vorliebe für die Genrekunst zeigt sich schon in seinen frühesten, selbstfinanzierten Arbeiten. In dieser quasi-dokumentarischen 8mm-Skizze sind herrenlose Bücher von Jim Thompson und James M. Cain zu sehen, die im Wind flattern. Petzolds wohl radikalstes Formexperiment.