Suspiria
Im Herzen einer weltberühmten Tanzkompanie braut sich eine dunkle Wolke zusammen, die die künstlerische Leiterin, eine ehrgeizige junge Tänzerin und einen trauernden Psychotherapeuten einhüllt. Manche werden dem Albtraum erliegen. Andere werden endlich aufwachen.