Suzanne und Maria sind zwei Schwestern, die zusammen durch dick und dünn gehen. Obwohl ihre Mutter früh verstarb, verbrachten sie mit ihrem liebevollen Vater Nicolas eine glückliche Kindheit. Selbst als Suzanne überraschend schwanger wird, hält die Familie Merevsky zusammen.