Sympathy for Mr. Vengeance
Der südkoreanische Genre-Maestro Park Chan-wook tat sich mit dem Schauspieler Song Kang-ho (Parasite) zusammen, um seine Rache-Trilogie stilecht zu eröffnen. Sympathy for Mr. Vengeance bietet visuelle Finesse und politische Untertöne in Form eines herrlich zynischen Entführungsthrillers.