The Boss of It All
Mitte der 2000er Jahre war Lars von Trier noch vergleichsweise milde genug, um eine Satire auf den Neoliberalismus zu drehen, die in der Tat erstaunlich niedlich daherkommt. Diese skurrile Version einer Büro-Sitcom treibt das Delegieren auf die Spitze und kommt dabei ganz ohne Lachspur aus.