Theres und Kenneth lernen sich 1984 im Urlaub in Griechenland kennen. Sofort verlieben sie sich und musizieren dort gemeinsam auf der Straße, um ihren Aufenthalt zu finanzieren. 30 Jahre später, in Berlin: Ariane verlässt ihren Ehemann David, weil das Feuer der Liebe erloschen ist.
Verstreut über Großbritannien, Deutschland und Griechenland zwischen den 1980er Jahren und der Gegenwart, hallt in den suchenden Seelen ein Europa im Wandel wider. Angela Schanelecs Film führt die Fragmentierung auf die Spitze und zeigt, dass manche, aber nicht alle Lücken überbrückt werden können.