Als Folge von Olivers Liebesproblemen treten Laurel und Hardy in die Fremdenlegion ein. Ihre Tolpatschigkeit führt letztendlich dazu, dass sie wegen Desertation angeklagt und zum Tode verurteilt werden. Werden sie es schaffen, in einem gestohlenen Flugzeug zu entkommen?