The Holdovers
Ein mürrischer Geschichtslehrer verbringt die Weihnachtsferien in der Schule, wo er einige gestrandete Schüler beaufsichtigt. Mit der Zeit freundet er sich mit einem rebellischen, intelligenten Teenager und der Schulköchin an, die um ihren kürzlich in Vietnam gefallenen Sohn trauert.