Wie sieht das Leben nach einer Epidemie aus? Wenn man Ubaldo Ragona und Sidney Salkow fragt, sieht es in der Tat sehr düster aus. Ihre Adaption von Richard Mathesons Roman-Klassiker I Am Legend aus den 1950er Jahren mit Horror-Ikone Vincent Price verwandelt Rom in einen apokalyptischen Albtraum.