Wer ist der junge Francis, den Schreinermeister Olivier in seiner Werkstatt zugeteilt bekommt? Warum folgt ihm danach Olivier, und scheint gleichzeitig interessiert zu sein und Angst vor ihm zu haben? Ein packendes und schmerzvolles Drama der Dardenne Brüder.